team

team

Unsere Anzug-Experten

Fast so wichtig wie der Anzug, den du tragen wirst ist die Person, die dir hilft, ihn zu finden. Unser Team aus bestens geschulten Fachkräften steht dir beratend zur Seite.

Komm ins Team!

Wir suchen nach Verstärkung - browse gerne durch unser Jobportal.

Jennifer

Bräutigam-Beraterin

Frau Mildner

Herren-Maßschneiderin

Lisa

Filialleitung

Jennifer

Bräutigam-Beraterin

Lisa

Filialleitung

Frau Mildner

Herren-Maßschneiderin

Komm ins Team!

Wir suchen Verstärkung - browse gerne durch unser Jobportal.

Romeos Herrenausstatter

Romeos – der Herrenausstatter positioniert sich als hochqualifizierter Fachhandel mit exzellenter Beratungsqualität. Wir bieten unseren Kunden großstädtische Auswahl und aktuellste Trends, dabei sind wir fest in einer kleineren Gemeinde der Lausitz verwurzelt. Unsere Mitarbeiter vermitteln Fachkenntnis, Stilsicherheit und Sympathie und stehen für unsere Unternehmenswerte. 

Solltest du einmal nicht zufrieden mit der Beratung oder dem Service bei uns gewesen sein, benutze bitte dieses Formular, damit wir der Sache nachgehen können:

Beschwerdeformular
0 %

Beratungsqualität