Digel

Digel
COR 107.21.240
COR 106.21.510

Für jeden Etwas

Digel ist den meisten Herren zumindest vom Namen her ein Begriff:

Seit über 20 Jahren fertigt die Marke Anzüge in verschiedenen Preislagen und diversen Qualitäten. Dabei sind sie stets Trendsetter.

Besonders im Bereich der bequemen Anzüge für Einsteiger und den Businessbereich hat Digel mit den Linien DIGELmove und den elastischen Stretch-Qualitäten einen Nerv getroffen: Für die Jugendweihe, Schulabschluss und Abiball sind das die mit Abstand beliebtesten Modelle.

Ein weiterer Vorteil von Digel ist das Baukastensystem. Man kann Sakko und Hose in verschiedenen Schnittformen und/oder Größen beliebig kombinieren. Des weitern gibt es sogar Anzug sogar Extra Slim – perfekte Passform auch beim allerersten “richtigen” Anzug!

#

Online Buchen

Über unseren Onlinekalender kannst du dir selbst deinen Wunschtermin aussuchen und direkt für dich reservieren. Natürlich kostenlos!

Termin Vereinbaren

Du willst diese Marke bei uns im Store anprobieren? Dann vereinbare noch heute deinen Termin bei uns.

Romeos Store

blog

Blog autem accusamus magni doloribus qui nostrum autem accusamus magni doloribus qui nostrum tenetur dicta rem eveniet soluta.